Mittwoch, 24. Oktober 2012

schrill - glitzerig - schräg

Resteverwertung mit viel buntem Bling, Glitzer & Perfect Pearls Mists.
Ich gebe ja zu - das ich amerikanische Weihnachtsbäume himmlisch finde.
Bunt, überladen, glitzernd - das hat schon was und irgendwie erinnern mich die Karten daran.
Okay, ich mag auch die klassische "nordische" Variante mit Strohsternen und Kerzen o.ä.,
aber das Bunte entlockt mir doch immer wieder ein "ohhhhhh schöööön".

Die kleinen glitzerigen Punkte sind im übrigen aus Reststücken entstanden, die Lochstanze war da behilflich.
Ich kann doch kein Zippel von dem Papier wegschmeissen ;)

Ich bin dann mal auf eure Reaktionen gespannt.

Bleibt bunt,
andrea 





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    stimmt, sie sind wirklich
    schrill - glitzerig und schräg.
    Und ich finde sie ziemlich genial!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea
    Diese Karten sind hammerstark, wirken echt genial mit dem Papiermix und dem Glitter dazu!
    Liebe Grüsse an dich, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, sieht absolut super aus. Das muss ich mir echt merken, meine Restekiste schreit geradezu nach Verwertung. Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Glitzerweihnachtsbäume sind nix für mich und eigentlich mag ich auch nicht zu bunte Karten....deine sind einfach nur toll!! Genial mit den Resten und dennoch stimmig. Tolle Idee, die ich mir unbedingt merke (Link geht dann wieder zu dir:-))
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mein Gott!!! DAS WIRD NACHGEMACHT!
    Liebe Andrea, diese Karten sind der absolute Hit!
    Als bitte wundere dich nicht wenn dir Zwillige deiner Karten mal bei uns auf dem Blog begegnen! Ich hoffe ich denke dann ans Verlinken, ich bin nicht böse, wenn man mich an sowas erinnert!!!
    Begeisterte Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm warum nur wird mir dein BlogBild nicht in meiner Favoritenleiste gezeigt...ich habs auf einem anderen Blog entdeckt. *grübel*

      Löschen
    2. ahhhh jetzt! Jetzt kann ich wieder hemmungslos bei dir abgucken :-)

      Löschen
  6. Hallo Andrea,

    ich bin eigendlich ein Freund von "einfarbigen" Karten also 2 Farben plus Neutralfarben gehen auch. Normalerweise.
    Aber die ist echt cool
    durch das Craft wirken die Streifen super und ich finde es definitiv nicht überladen.
    Ich glaube die muss ich mal nachwerkeln :)

    Liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach da könnte ich ja hunderte von Weihnachtsbäumen machen - so viele Reste habe ich...
    Tolle Idee...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    bin total begeistert!!!!!!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, diese Karte wird auf jeden Fall mal kopiert. Sehr toll!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Oh Andrea, ich bin ja eher nicht so der Glitzer und Blingbling-Typ aber die Karten find ich sooooo toll!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  11. liebe Andrea,

    ich liebe dein glitzrig-schräg-schrill!!!!!!!!!!!!!
    was für eine coole Resteverwertung ... schon wieder so etwas für das inspirationen-büchlein :-)

    glg
    Silke

    ich hoffe, dein kurzurlaub war super schön!?!

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Andrea,

    die Karten sehen absolut genial aus! Das schräge gefällt mir total gut. Am Tannenbaum mag ich es nur in Rot, aber auf Karten darf es auch gerne bunt sein :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Ich sag nur :"Gorgeous !" Herzliche Grüsse. Petra

    AntwortenLöschen
  14. Da bekommt man richtig Lust in die Restekiste einzutauchen. Vielen Dank fürs zeigen
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Genau mein Ding - ich schmeiß auch nix weg!

    AntwortenLöschen
  16. wirklich super schöne Karten sind entstanden! Überhaupt gefällt mir dein Blog sehr.Vielen Dank für´s teilen.
    Sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  17. Einfach klasse! Ein paar solcher Karten muss ich auch machen!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Toll!
    Klasse Idee - werd ich mir bei Gelegenheit mal mopsen! :-)

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  19. So schön, liebe Andrea! Tolle Reste wunderbar in Szene gesetzt - farbenfroh und weihnachtlich.
    Du hast wohl heimlich auf meine Todoliste geschaut, denn da stehen Tannenbäumchenkarten aus Papierstreifen ;) Das ist schon ein wenig unheimlich, oder? Meine werden jedoch sicher ein ganzes Stück anders aussehen, in diesem Sinne freue ich mich über Deine tollen Karten, Du warst eben nur ein bischen schneller als ich - schmunzel :)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karten sind super toll und nach Resteverwertung sieht das bestimmt nicht aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. wow,wow,wow...die sind gigantisch, liebe Andrea!
    Ich mag die amerikanischen Bäume ja nicht so besonders...aber deine
    Karten sind der Knaller. Boooaaahh...ich bin total begeistert!
    Wenn ich es schaffe würde ich die gerne mal liften, wenns recht ist!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,

    diese Karten sehen saustark aus, bunt fröhlich und mit genial schiefem Tannenbaum. Ich bin hingerissen, Der Glitzer und die Sprengsel machen sie zusätzlich winterlich-weihnachtlich.
    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Bei so vielen Kommentaren ist es ja eigentlich völlig überflüssig, dass ich meinen Senf auch noch dazu gebe, ABER DIESE KARTEN SIND EINFACH DER SOFORTNACHMACHAUCHWILLHABENBASTELKNALLER! Gibt es irgendwo einen Weihnachtskartenbastelwettbewerb? Mach mit, du gewinnst! Ich danke dir für diese geniale Idee und sorry, die wird auf dem Elternbastelabend nachgebastelt, in Serie!
    In-diese-Karten-verliebte-Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Andrea - hammerschön diese Karten, bin ja mehr so der Savanne-Typ, aber die Bäumchen sind so toll.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Die Karten sind einfach der Hammer. Eine super tolle Idee und auch schöne Papiere. Ich glaub, das muss ich auch mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich unkonventionell und wunderschön, allerliebst und zauberhaft. Danke für die Inspiration, klassische Formen (z.B. von Weihnchtsbäumen) aufzubrechen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  27. Mal wieder einfach toll wie immer! Deshalb komme ich deinen Blog so gerne besuchen. Der Engel und die ganze Karte ist einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  28. wow, auch diese Karte gefällt mir super gut!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  29. traumhaft schöne Karten
    die muss ich probieren...da freut sich die Restekiste
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,
    komme gerade über ein paar Ecken auf Dienen Blog und habe diese tolle Karte entdeckt. Zum- nachmachen- traumhaft. schön!
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea, ich bin überwältigt von Deinen schönen Weihnachtskarten. Ich wollte eigentlich nur welche im Landhausstil machen dieses Jahr, aber Deine sind sooooooo schön, die inspirieren mich dermassen. Da schweif ich vielleicht ab und mach noch ein paar verrückte dazwischen. Falls dem so ist, wirst Du davon hören & Sehen....

    EINFACH HERRLICH !!! (Die Minimilktütchen der H I T)

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Andrea,

    es bestätigt sich doch immer wieder: NIEMALS niemals niemals Restreifen wegwerfen (Du darfst nur einmal raten, was ich vor gut 3 Wochen gemacht habe :))
    Die Karten sind superklasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  33. Da wart Ihr aber fleißig. alle sehen super aus!
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  34. I luv these, they're so cute! I'm wondering what the dimensions of paper is for the layers of the tree?? thank you. bluemoonbynite @yahoo . com

    AntwortenLöschen
  35. Wow... Genial!! Ich mag es zwar eher Ton-in-Ton, aber wenn ich diese Karten sehe, könnte ich glatt und gerne über die Stränge hauen! :)

    AntwortenLöschen
  36. Fantàstic, molt i molt simpàtic!

    AntwortenLöschen
  37. Danke !! Ich liebe.
    http://ohcreacollage.blogspot.fr/2016/12/cartes-de-vux-premiere-serie.html

    AntwortenLöschen