Mittwoch, 30. Oktober 2013

Besinnliche Weihnachten

Und noch eine vom Wochenende....

Ich habe hier immer noch soooo schönes Papier aus der Renke Manufaktur liegen und mag es einfach nicht anschneiden. Vielleicht schaffe ich es ja am kommenden Wochenende.
 


Bleibt bunt,
andrea







Montag, 28. Oktober 2013

HOHOHO

Freibewegliche Stanzteile, Stern & Glöckchen aufgefädelt, links und rechts geöst, HOHOHO geklebt - fertig!


Bleibt bunt,
andrea










Sonntag, 27. Oktober 2013

Eingezogen bei DaWanda...

... ist gerade diese Weihnachtskarte.
Natürlich nicht alleine, in den nächsten Tagen wird es so nach und nach weihnachtlich in meinem DaWanda-Shop.


Bleibt bunt,
andrea









Samstag, 26. Oktober 2013

Montag, 21. Oktober 2013

WORKSHOP Teil ll

Am Samstag wurden wir mit dieser speziellen Bindung "gequält" ;)
Stellenweise ging es dabei ziemlich "antizyklisch" vor - nicht wahr, Frau Flebbe?

Trotzdem ist es ein wundervolles Projekt!

Nochmals ein dickes Dankschön an Silke & Annika, die uns immer wieder mit ihren neuen Ideen inspirieren, ein großes Dankschön an Alexandra Renke für die Überraschung (die ich schon alleine wegen des Papiers gar nicht auspacken wollte) und ein Dankeschön an all die tollen Teilnehmer, mit denen man zusammen einfach eine Menge Spass hat.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung!


Bleibt bunt,
andrea










Sonntag, 20. Oktober 2013

WORKSHOP...

... in Seelze mit dem Dreamteam "Frau Flebbe und Silke von silly's paper design".
Ach, was soll ich jetzt noch lange schreiben - es war mal wieder gigantisch schön!

Das Freitagswerk seht ihr heute und morgen gibt es hier dann das etwas antizyklische Album ;)


Bleibt bunt,
andrea









Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags-Füller # 238

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach anderen die Schuld zu geben, somit ist man fein raus .

2.  Suppen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3.  Es war einmal .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute .

4.  Die Bloggerrunde ist Teil meiner täglichen Routine .

5.  Wie ist es, wenn das Scrapzimmer wegen Überfüllung geschlossen werden muss?

6.  Ich glaube das passiert früher oder später.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit vielen Mädels , morgen habe ich den zweiten Teil vom Workshop geplant und Sonntag möchte ich erstmal schön mit Iris frühstücken und dann meine neuen Schätze ausprobieren !



Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Sonntag, 13. Oktober 2013

Viele Fragen...

... haben mich zu den letzten Post's erreicht, natürlich auch ganz viele liebe Kommentare,
über die ich mich immer riesig freue.

Ich hoffe nichts zu vergessen, ansonsten mailt mich einfach nochmal an.




Die letzte Herbstkarte

Die Physalis-Stempel sind von Alexandra Renke, die Frucht habe ich gestanzt und einfach unter das Transparentpapier geklebt.


Ich wollte es probieren

Die Schablone ist von TCW, mit feiner Modellierpaste gefüllt.
Das mit dem Matschen ist keine schmierige Angelegenheit, Paste lässt sich problemlos auftragen ohne grosse "Sauerei" ;)
Die goldenen Sterne sind allerdings auf Transparentpapier embosst.


Sternchen

Der Stempel ist von AEH-Design, die Eyelets von We R Memory Keepers


Kling Glöckchen klingeling

Der Stempel ist von SU, Die von Memory Box und das Papier Studio Calico



Hab ich alles?

Sonnige Grüsse,
andrea








Samstag, 12. Oktober 2013

Mein letzter Urlaubspost

Es hat doch gar keiner gemerkt, dass ich die Woche Urlaub gemacht habe - oder?
Das heisst, wir kommen ja heute erst zurück.
Ich hatte schön brav vorgepostet, damit es hier nicht allzu ruhig wird.

Vielleicht gibt es Morgen auch ein paar stürmische Fotos von der See.

Bleibt bunt, 
andrea









Donnerstag, 10. Oktober 2013

Dienstag, 8. Oktober 2013

Sternchen

Da ich ja noch stapelweise Weihnachtspapier aus dem letzten Jahr habe (schliesslich kann man das immer gebrauchen), wurde der Berg erstmal durchforstet und einige Bogen zum Zerschneiden beiseite gelegt. Tja, ihr müsst wohl demnächst dran glauben... sorry!


Beibt bunt,
andrea












Sonntag, 6. Oktober 2013

Ich wollte es probieren...

... Schablonen und Strukturpaste gekauft...

Ganz rustikal mit wenig Gold!

Die kommenden Tage werden im übrigen quadratisch.

Bleibt bunt,
andrea










Samstag, 5. Oktober 2013

Die letzte Herbstkarte

Die nächsten Post'sss werden wohl wieder weihnachtlich,
Sterne, Glöckchen & Co. sind einfach unwiderstehlich.
Aber dazu Morgen mehr.


Bleibt bunt,
andrea









Donnerstag, 3. Oktober 2013

Pailletten

Auf die Plätze - fertig - los!

Papierring ausstanzen - ordentlich mit Pailletten bestreuen - Lücken mit Perlen kaschieren!

Je nach Bedarf... Stempel, Schleife, Sternchen einsetzen.



Habt einen sonnigen 3. Oktober, 
wie gehen nachher auf Steinpilzjagd!

andrea










Dienstag, 1. Oktober 2013

Disco-Kugel

Zur Zeit stehe ich total auf Glitzer & Co.
Keine Angst - hält höchstens noch ca. 11 Wochen an ;)

Für alle die nach der Stanze gefragt haben, sie heisst bubble ornament und ist von poppystamps.

Bleibt bunt,
andrea