Dienstag, 10. Juni 2014

Federleicht

.... upssss.... ich sehe gerade, dass das Monatskit schon vergriffen ist.
Die Mädels schaffen doch bestimmt noch eine zweite Auflage ;)
Es gibt ja auch noch die Option... bei Verfügbarkeit benachrichtigen ...

Dieses DP hat zwei wunderschöne Seiten, mal sehen was mir noch zu den kleinen grünen Dreiecken einfällt.
Heute gibt es aber erstmal die Seite, die an Bonbons, Eiscreme, Sommer und gute Laune erinnert.


Bleibt bunt und geniesst das Wetter
andrea






 





10 Kommentare:

  1. Tolle Karte mit einem wunderschönen Tag. Das DP ist wirklich spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist das geworden,
    das Papier habe ich mir letzte Woche
    auch unbedingt holen müssen *grins*

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Frau Blütenstempel,

    ei - was ist die Karte fein!
    Einhundert Punkte! Das Papier gehört in den Streichelzoo!!!

    Sei gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Papier ..... das Du wieder toll in Szene gesetzt hast!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Karte aus einem zauberhaften Papier...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass ich auch einen Bogen dieses genialen Feder Papiers habe!
    Eine klasse Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.