Freitag, 28. Februar 2014

BABY

.... und jetzt als BABYkarte in ROSA.


Habt ein wundervolles Wochenende - mit oder auch ohne Karneval,
andrea







Donnerstag, 27. Februar 2014

Eigentlich...

... sollte es eine Babykarte werden.
Schnell umentschieden - eine Geburtstagskarte, passend für kleine Lokomotivführer.

Die rosafarbende Babykarte gibt es dann Morgen.


Bleibt bunt,
andrea


... danke für die vielen Genesungswünsche - mittlerweile gehts besser und hier gibt es demnächst wieder mehr zu sehen.











Samstag, 22. Februar 2014

Trauerkarte No. 2

Da ich seit gestern reichlich angeschlagen bin - wer von euch hat mich angesteckt??? - gibt es heute fast wortlos die nächste Trauerkarte.

Ich freue mich auf eure Kommentare.


Habt ein schönes Wochenende,
andrea









Montag, 17. Februar 2014

Trauerkarte


Ich finde ja nichts schrecklicher als weisse Karten mit einem schwarzen Rand und dazu noch der schwarze Trauerrand auf dem Umschlag.

In den nächsten Tagen werde ich mich mal mit dem Thema "Trauerkarten" befassen.

Den Start macht diese graugrüne Karte mit passendem Umschlag.


Startet sonnig in den Montag,
andrea














Sonntag, 16. Februar 2014

BABY

Ganz klassisch - ohne viel Schnick-schnack....

Die Stanzform für's süsse Mobile bekommt ihr im übrigen hier.


Habt einen entspannten Sonntag,
andrea









Donnerstag, 13. Februar 2014

Transparent

... und diesmal mit ganz vielen Schmetterlingen.

Im Moment ist mir irgendwie ganz transparent und pastellig ;)


Bleibt bunt,
andrea









Dienstag, 11. Februar 2014

Vollkommen falsch!

Nein, ich angel nicht im Ausschnitt meiner neuen Bluse nach einem Schmetterling ;)

Eine beflügelte Karte ist es, gedacht zur Konfirmation oder Kommunion.



Habt noch einen schönen Abend,
andrea














Kleines Rätsel

Was mag das wohl sein?

Die Auflösung gibt es später....


Bleibt bunt,
andrea







Sonntag, 9. Februar 2014

Nochmal...

... eine Karte aus dem Februar-Kit!
Enamel-Dots und die beiden Halbperlen.... ach - und ein bisschen Faden und die "weissen Sprenkler"  sind aus meinem Fundus.


Habt einen schönen Sonntag,
andrea










Freitag, 7. Februar 2014

Sourcream-Box

Gesehen bei Jenni Pauli, gemacht aus dem Kit der Pawe.

Auch wenn es die einfachste Box ever ... - ever - ever ist, finde ich sie immer wieder schön, auch ohne viel Schnick-Schnack.
In Herzform ist sie natürlich besonders schnuckelig ;)

Auf den Laufsteg schaffen es diese Teile allerdings nicht, ständig kippen sie beim Knipsen um, fallen durcheinander - wie ein wilder Haufen.

Dann machts mal gut Mädel's, ähm.... oder Herren (die lesen doch keinen "Bastel-Blog- oder?...)


Bleibt bunt,
andrea













Dienstag, 4. Februar 2014

Glitzer in versteckter Struktur

Hört sich ziemlich kompliziert an - oder?
Erst Kuper vor ein paar Monaten, jetzt der Goldrausch. Ich glaube Silber kann sich für dieses Jahr abmelden.

Die Stanze bekommt ihr im übrigen hier.


Bleibt bunt oder glitzert ein bisschen,
andrea











Montag, 3. Februar 2014

Liebesbrief

Ganz versteckt, verschlossen mit einer Banderole gibt es geheime Post....

Transparentpapier und Bändel aus meinen Vorräten, alles andere aus dem Februar-Kit der Papierwerkstatt

Vielen Dank noch für die lieben Worte und Glückwünsche zum Einstieg ins Designteam.


Startet gut in die Woche,
andrea








 



Sonntag, 2. Februar 2014

Trauerkarte aus dem rosaroten Kit

Obwohl das Februar-Kit der Papierwerkstatt sehr herzig ist, passt auch durchaus eine Trauerkarte.
Der wunderschöne Blütenstempel ist aus dem Kit und der Cardstock für die Grundkarte.

Als nächstes geht's dann aber wieder mit dem ROSA weiter ;)


Bleibt bunt,
andrea










Samstag, 1. Februar 2014

Designteam Papierwerkstatt

Vielleicht hat es der ein oder andere schon in meiner Sidebar entdeckt, ich bin jetzt im Designteam der Papierwerkstatt. Die beiden Schwestern haben mich, nachdem ich schon mal als Gastdesignerin dabei war, gefragt ob ich nicht Lust hätte, weiterhin im Team zu arbeiten.
Welch Frage, natürlich konnte ich das nicht ablehnen!
Ich freue mich total....

Ich kenne die Teammädels leider noch nicht persönlich, aber ich hoffe das ändert sich im Mai ;)

Meine weiteren Arbeiten aus dem rosaroten, herzigen, valentinslastigen Februar-Kit seht ihr in den nächsten Tagen. Die Papiere sind soooooo schön!
Manchmal geht auch die "Mädchen-Farbe" ;)

Jetzt erstmal ein paar Fotos vom Kit....









Also mein absolutes Lieblingspapier habe ich schon gefunden, das gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen.

Die erste Karte schreit doch förmlich nach Frühling - oder?
Auch die Stanze von Kesi'Art gibt es in der Papierwerkstatt, schau doch mal HIER!










Ich bin gespannt, was die anderen Mädels aus dem Kit zaubern.

Bleibt bunt,
andrea