Mittwoch, 30. April 2014

Wenn einer eine Reise tut...

... kleine Reisetagebücher für's Handtäschchen oder auch den grösseren Rucksack.

Wobei dieses Modell nicht nur beim Urlaubsfeeling zum Einsatz kommen könnte.

50 Blatt in DIN A6, da passt ne' Menge rein,
von Packlisten bis Sehenswürdigkeiten oder Erlebnissen an die man sich gerne zurückerinnert.

Kleines Skizzenbuch, Gedankenträger, Ideensammler.



Bleibt bunt und startet gut in den Mai,
andrea


ps: die Stanze findet ihr im übrigen hier.


















Dienstag, 29. April 2014

Türkis... Mint...

Rosa... Pastellgelb... stehen bei mir gerade hoch im Kurs.
Scheint wohl am Frühling zu liegen ;)

Eine Restekarte schwirrte noch auf meinem Rechner umher und wartete auf's Zeigen.

Ansonsten vergnüge ich mich mit kleinen Reisetagebüchern für die Handtasche.
Sie haben es sich gerade unter der Presse bequem gemacht ;)
Aber dazu seht ihr demnächst mehr.


Bleibt bunt,
andrea












Sonntag, 27. April 2014

Baby-Album

Für zuckersüsse ♥ Babyfotos, für Erinnerungen oder auch um die erste Locke einzukleben ;)
Zwischendurch gibt es einige farbige Seiten, einen kleinen Stempel oder mal ein Stanzteil auf einer Seite.
Um dem Ganzen eine persönliche Note zu verleihen, steht auf dem Cover der Name.


Das war es für Heute.

Habt noch einen schönen Sonntag,
andrea




















Donnerstag, 24. April 2014

Einfach so

Ohne viele Worte.... ganz textlos... ;)

In einer ähnlichen Farbgebung ist auch noch eine "Restekarte" entstanden, die gibt es dann demnächst zu sehen.



Bleibt bunt,
andrea












Dienstag, 22. April 2014

Buchstabensalat

Kleine Buchstabenhäufchen liegen auf meinem Tisch... und wieder ein paar Restschnipsel weniger ;)

h......a......p......p......y  an die Leine gehängt und ein birthday dazugestempelt.



Bleibt bunt
andrea










Sonntag, 20. April 2014

F·R·O·H·E O·S·T·E·R·N





Ich wünsche euch allen ein sonniges Osterfest!

Auf diesem Wege, möchte ich mich ganz herzlich für die ganzen Osterwünsche von euch bedanken.


Bleibt bunt
andrea





Freitag, 18. April 2014

Mein Favorit

... ist diese Karte. Ich mag die Farbkombi total.... 
Die gelben Streifen habe ich einfach mal weggeschnitten ;)

Eine wunderschöne Variante aus dem April-Kit findet ihr auch bei Katja.



Habt einen schönen Tag,
andrea











Mittwoch, 16. April 2014

Mini

Ein Mini aus dem April-Kit der Papierwerkstatt.
Die Stempelabdrücke und das Band sind aus meinem Bestand.

Die Bilder sind natürlich vom Hasen - vielleicht ein kleines Muttertagsgeschenk für die Oma... oder bessergesagt ein "Omatagsgeschenk" ;)


Bleibt bunt,
andrea














Montag, 14. April 2014

Für alle Eventualitäten...

... sollte man passendes Papier haben ;)
Ich wusste es vor ca. drei Jahren, dass ich hiervon ganz bestimmt irgendwann einen Bogen benötige - nämlich heute!

Eine kleine Verpackung für Bares musste her...


Bleibt bunt,
andrea










Sonntag, 13. April 2014

Meine geliebten...

.... Restekarten....

Wie lange ist es hier, dass ich hier sogenannte "Restekarten" gezeigt habe?
Der Name ist mir einfach so eingefallen.
Übriggebliebene Papierschnipsel, Stanzteile die noch auf dem Tisch liegen, ein Faden, Perlchen oder auch was vielleicht schon in den Papiermüll könnte ;), alles geschichtet auf einer Karte.
Oftmals kann man auch den unteren Streifen an den 12 x 12 Bogen verarbeiten.
Da meine Nähmaschine gerade ein Problem mit mir hat, konnte ich leider nicht nochmal drübernähen...

Bis auf die ausgestanzten Zweige und dem Band ist alles aus dem April-Kit der Papierwerkstatt.



Bleibt bunt,
andrea











Freitag, 11. April 2014

happy birthday

Sie dampft quasi noch... sollte heute etwa "DER" kreative Tag sein?
Und dabei habe ich heute noch soooo viel vor, also jetzt wird das erstmal nichts mit dem kreativen Lauf....

Vielleicht am Abend ;)


Bleibt bunt
andrea











Donnerstag, 10. April 2014

Sie lachte mich sooooo an....

... ganz oben lag sie in der Verpackung, bis ich sie befreit habe...

Ich werde mich jetzt zwar gerade unbeliebt machen, aber ich mag keine Katzen - also nur so ganz Kleine ;)
Aber diese hier ist aus Papier und sieht ziemlich frech aus.

Ihr findet sie im aktuellen Monatskit der Papierwerkstatt. Bis auf den Stempelabdruck (das Gestrüpp) und das Tüdelband sind alle Materialien aus dem Kit.


Habt einen schönen Tag,
andrea