Montag, 30. März 2015

Pastell ll


Weiter gehts mit der zweiten von sechs Karten aus der Pastellserie aus dem Hause Renke.

Die Stanze für den gepiercten Kreis findet ihr im übrigen hier.





Bleibt bunt oder pastell
andrea










Designpapier Pastell Schmetterling

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Deine Karten sind wirklich unglaublich wunderbar, so zart und liebevoll und trotzdem kein bisschen kitschig - einfach eine Augenweise, die gut ist für die Seele! Danke dafür!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andrea,
    das ist eine wunderbare Karte aber wenn ich das richtig sehe hast du den Schmetterling aus der Mitte des Bogens geschnitten, das bringe ich nicht fertig..... das ist Steichelpapier und dann so zerschneiden..... ne das kann ich nicht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    - erster Blick: Staunen "Oooh, wie schööön!"
    - zweiter Blick: Forschen "Wie hat sie DAS denn nur gemacht?"
    - dritter Blick: Staunen: "Ach SOOO!"
    Liebe Grüße
    Wiebke
    und dann nur noch FREUEN und DANKEN!

    AntwortenLöschen
  4. uuups, da sind ein paar Zeilen verrutscht... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschööööön...
    lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. wunderschööööön...
    lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooooooo schöööööööööööööööön. Suuuuuuper Andrea.

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Eine Augenweide! :o))
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    wow, auf so etwas Schönes wäre ich nie gekommen. Toll, wie du den Schmetti hervorgehoben hast. Eine brillante Karte hast du wieder gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Awwww... ist die schön! Deine Karten sind einfach zauberhaft!!!

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur T.O.L.L!!!!!!!!! Liebe Nordseegrüße, Marion

    AntwortenLöschen
  12. einfach so schön und zart.

    liebe Grüße
    Verena
    PS: die "Smile" Stanze von welcher Firma ist die?

    AntwortenLöschen