Freitag, 31. Juli 2015

Türkis - Aqua - Grün


Wie auch immer.... diese Farben sind im August-Kit stark vertreten.

Mit Basics die man sowieso immer zu Hause hat (Kartenrohling, Band, weisser Cardstock) begonnen, 
dann die Papiere mit der Lieblingsfarbe aus dem Kit verarbeitet,
gepimt mit einigen "alten" Schätzen aus vorherigen Kits (Dot und congrats-Sticker).




Bleibt bunt
andrea















Donnerstag, 30. Juli 2015

Das August-Kit


Diesmal ist es schon im Juli im Shop erhältlich....
die Mädels gehen nämlich auch demnächst in ihren wohlverdienten Urlaub.

Ich habe ja gleich drauflos geschnitten, bevor ich Fotos gemacht habe. 
Irgendwie clever ;)

Aber mit ein bisschen hin- und herschieben, passte es dann noch ... fast.




Bleibt bunt
andrea


















Dienstag, 28. Juli 2015

die zweite Hälfte


Gestern gab es ja schon einen halben Schmetterling,
heute die andere Hälfte.



Bleibt bunt
andrea









 

Montag, 27. Juli 2015

Sonntags-Aquarell


Da ja gestern "ich-mach-mal-so-gar-nix-wetter" war (ist im übrigen heute auch), konnte ich einige Schmetterlinge aquarellieren.

Ich sollte unbedingt mal meinen ca. 20 Jahre alten Aquarellkasten um neue Farben erweitern.
Dringend notwendig!

Und dann habe ich noch ein bisschen mit dem neuen Kit rumgespielt.
Natürlich ist mir eben eingefallen, dass ich gar keine Bilder davon gemacht habe, Papier ist jetzt zerschnitten..... upppsss.....
Ich muss mal die Reste zusammenkramen und geschickt fürs Foto kaschieren ;) 



Bleibt bunt und schickt mal den Sommer bei mir vorbei
andrea











Montag, 20. Juli 2015

Baby


Mit dem Monatskit (leider schon wech) gehen nicht nur sommerlastige, rosafarbende, Gute-Laune-Karten.... 
nein, auch meine geliebten Babykarten sind aus dem Papier von Pink Paislee möglich.

Und da ich wohl in der nächsten Woche eine Babykarte benötige,
habe ich schon mal ein Exemplar für ein Mädchen gemacht.
Die Jungen-Variante folgt noch.
Schliesslich weiss ich noch nicht, was es wird.



Bleibt bunt
andrea












Freitag, 17. Juli 2015

ALOHA


Passend zum Sommerwetter... Melonen... gute Laune... Flamingos... Mädchenfarbe
in Gedanken: Südsee-Sand... Palmen... Hängematte ;)


Melonenpapier findet ihr noch im aktuellen Monatskit. 

Ich bin ja schon aufs nächste Kit gespannt - also ich könnt ja nochmal auf ROSA ;)




Bleibt bunt und geniesst den Sommer
andrea










 

Montag, 13. Juli 2015

Herzlichen Glückwunsch


Diese Puffy-Sticker haben es mir ja irgendwie angetan, sie erinnern mich an meine Kindheit.
Diese Sticker waren damals hochglänzend -wenn ich mich recht erinnere-
und wurden behütet wie wahre Schätze.

Das Designpapier, Transparentpapier und die Sticker sind aus dem Monatskit.... ein paar sind noch erhältlich,
Betonung auf ein paar....





Bleibt bunt
andrea











 

Freitag, 10. Juli 2015

Transparent


Aloha - Mahina heisst das sommerliche Melonenpapier von Kesi' Art, 
dazu Transparentpapier von Artoz... natürlich auch in rosa,
mein heissgeliebter Flamingo und ein bisschen Gestrüpp... ähm... Fadengedöns ;)

Gestanzt habe ich mit dem Wabenkranz.




Bleibt bunt
andrea











Mittwoch, 8. Juli 2015

*Rosa*lastig*


... so sind meine Karten zur Zeit - und es gibt da noch so einiges in den nächsten Tagen...
alles in der Mädchenfarbe ;)

Gearbeitet habe ich mit dem Materialkit Juli (im übrigen gibt es die "Bestandteile" auch einzeln),
die kleinen Herzchen sind aus einem älteren Kit, Stanzen aus meinem kleinen Bestand.





Bleibt bunt
andrea











Montag, 6. Juli 2015

when life gives you lemons...


 ... make lemonade

Passend zum Super-Sommer-Wetter!

Die Materialien sind aus dem Monatskit & ein paar weisse Sprenkler aus meinem Fundus ;)




Bleibt bunt
andrea














Sonntag, 5. Juli 2015

Pschhitt


Welch ein Wort und vorallem.... welch eine Farbe!
Gesprenkelt sieht's aus wie kreischendes Neonorange, wasserverdünnt ergibt es einen tollen Lachston.

Ich habe mein Pschhitt aus dem Monatskit (leider ruckzuck ausverkauft, aber fragt einfach mal bei den Schwestern nach, vielleicht gibts ja noch eine Nachauflage), es ist aber auch ohne Kit erhältlich.



So, ich packe gleich meine Badetasche und dann "vamos a la playa".




Bleibt bunt
andrea









Donnerstag, 2. Juli 2015

Sommerlich


Cardstock, Designpapier, gewachste Schnur... aus dem Monatskit
und wer noch nicht im Flamingo-Rausch ist, klickt hier.





Bleibt bunt
andrea











Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatskit Juli


Wie meistens am 1. eines Monats, gibt es eine kleine Vorstellung des neuen Kits.

Ich muss ja gestehen, es ist genau meins. Mädchenfarben!

Früher dachte ich immer, alle Grün- und Blau-Töne würden mir liegen,
aber genau bei dieser Farbkombi fangen meine Probleme an.
Da läuft dann irgendwie nix...

Jetzt gibt's erstmal ein paar Bilder.





Bleibt bunt

andrea