Mittwoch, 12. August 2015

Sonntag, 9. August 2015

Holzdeckel...


... aus dem Monatskit ... oder auch einzeln erhältlich ...

verarbeitet zu einem Album, für meine Lieblingsfotos.

Designpapiere aus dem Kit im Innern, dazwischen blanko Seiten.

Aufgrund der Buchringe kann das Ganze erweitert, verändert, getauscht werden.



Ausserdem noch aus dem Kit.... Buchringe, diverse Sticker, Chipboard-Rahmen (kann variieren), Designpapier...





Bleibt bunt
andrea
















Freitag, 7. August 2015

art


Farbtuben...

Designpapier aus der Renke Manufaktur und mein Bogen stammt aus dem August-Kit
Das ist wieder ein Bogen, den ich nicht gerne anschneide,
weil ich ihn am liebsten gerahmt an der Wand hätte.


Seit langem... also seit ca. 8 Monaten, liegt hier ein riesiges Stück Birkenrinde herum.
Fundort Wald, musste einfach mit... kann man bestimmt gebrauchen... irgendwann ;)

Rund ausgestanzt, kombiniert, geöst, geklebt...





Bleibt bunt
andrea


















Mittwoch, 5. August 2015

DEIN TAG


Ansich ist es ja das Sternzeichenpapier Löwe-Jungfrau-Skorpion aus dem Monatskit,
aber man findet auf dem Bogen auch viele "neutrale" Karten.


Rund ausgestanzt mit ein bisschen Deko, wird es DEIN TAG ;)





Bleibt bunt
andrea












 

Montag, 3. August 2015

Blau - Gelb


Diesmal mal kein Rosarot.... sondern BLAU und GELB.

Gelb gehört absolut nicht zu meinen Lieblingsfarben,
aber in dieser Kombi kann ich mich doch noch damit anfreunden.

Um nicht allzuviel vom Aquarell zu verdecken, rutscht die Deko etwas nach rechts.




Bleibt bunt
andrea










 

Sonntag, 2. August 2015

Grün


Webster's Pages hat ja meines Erachtens immer total abgefahrene Papiere und diesen Bogen findet ihr im August-Kit.
Der Schmetterling lag noch auf meinem Tisch und passte farblich einfach perfekt.

Auch hier habe ich wieder den Stempel aus der Renke Manufaktur "angemalt" und dann abgestempel.




Bleibt bunt
andrea