Sonntag, 11. Dezember 2016

save the date

der start in die 2. runde!
 
nach unserem workshop im mai 2016,
war es fast klar,
dass wir es nochmal wagen.
nachdem in den letzten wochen die fragen kamen,
macht ihr denn wieder...
wann denn...
und schon terminwünsche eintrudelten
haben wir jetzt das organisatorische unter dach und fach.
 
 
  daten und fakten
 
designWORKSHOP
20./21. mai 2017
 
samstag 10-19 uhr und sonntag 10-14 uhr
 
 
 





was wir vorhaben:
buchbindearbeiten & andere schöne kleinigkeiten aus papier
 
 
was wir dazu mitbringen:
viele ideen
tolle materialpakete mit neuen papieren aus der RenkeManufaktur
einen kleinen shop 
 
 
was es kostet:
EUR 179,00 (ohne mittagessen)
darin enthalten ... 2 tolle materialpakete ... knabbereien und getränke
und sicherlich die eine oder andere kleinigkeit ;)
 
 
was noch wichtig ist:
übernachtungsmöglichkeiten bestehen vor ort, diesmal über uns buchbar,
mittagessen planen wir wieder mit burgern & co. bei Mr. T
 
 
was wir uns wünschen:
ein tolles WE mit dir/euch und viel SPASS 
 
 
anmeldungen unter:
bluetenstempel@gmx.de oder sillyspaperdesign@web.de

 
 
 
Andrea & Silke
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an und ich checke meinen Kalender ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Da brauche ich nicht meinen Kalender zu checken, der Termin hat oberste Priorität ;))))
    Dann will ich mich mal gleich anmelden ;)
    Einen schönen Adventssonntag und liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Yeahh, ich hab Zeit!!!
    mail ist schon bei Silke;))

    GlG und einen schönen Restsonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Hat mir im letzten Jahr gut gefallen. Muss ersteinmal meine Punktspieltermine Tennis abschrecken. Bis wann kann ich mich anmelden? Wünsche euch einen schönen dritten Advent. Liebe Grüße Cordula Schwarze

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.