Sonntag, 5. März 2017

Ein Auftrag...


... von meiner Mutter ...

Also, wenn ich eine Karte für meinen Bruder oder dessen Freundin fertige,
gibt es ganz klare Aussagen oder Ansagen ;)

Kannst du eine Karte für uns machen?

Jaaaa, wie soll sie denn aussehen?

Ganz in weiss und irgendwas mit Wald wäre toll,
hast du sowas?

Hab ich. Vielleicht noch ein kleines Reh?

Wäre total cool... hast du auch Pilze?

Joah, hab ich auch.

Fazit: Bruder freut sich, Freundin vom Bruder freut sich, Beschenkter freut sich auch.



Bei meiner Mutter ist das etwas anders...

Wir sind am Wochenende zum 60. Geburtstag,
kannst du uns dafür eine Karte machen?

Jaaa... wie soll sie denn aussehen?

Na, was besonderes!

Ähmmm, ja....

Du weisst schon, was gut aussieht, ist für Angelika ;)


Ich habe jetzt noch kein Feedback zu dieser Karte erhalten,
es kann auch passieren,
dass ich die Karte demnächst zurückerhalte,
mit den Worten... die hat mir überhaupt nicht gefallen,
ich habe dann doch noch eine gekauft!




Zutaten:




Bleibt bunt
andrea


 





 
 
 

 


Kommentare:

  1. :))))

    Und genau das ist die Kunst, die Du perfekt beherrscht, mit wenigen bis gar keinen Angaben etwas Besonders zu erschaffen.

    Ich finde Deine Karte ist besonders, frühlingsfrisch, grün :)) und wunderschön!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Also bei dieser Karte kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass sie wieder zurückkommt. :)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Alle deine Karten sind ganz besonders, weil sie immer das gewisse Etwas haben und unverwechselbar sind. Sie ist spitze!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich absolut nicht verstehen, dass du eine Karte zurück bekommst...da gehen nur klare Ansagen... na und von den gekauften reden wir gar nicht...ich habe mir sie neulich mal wieder angesehen...da sie mir beim Einkaufen förmlich im Weg standen, im wahrsten Sinn des Wortes...was du da siehst...ich rede lieber nicht darüber...😜🙄...
    Für mich ist die Karte absolut perfekt 😍...Wie jede andere Karte von dir, liebe Andrea.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube auch nicht,das die Karte zurückkommt... Sieht wunderschön aus.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. Nees, die bekommst du nicht mehr zurück. Viel zu schön...

    AntwortenLöschen
  7. haaa wie cool ist das denn, ja das kenne ich doch zu gut ;) aber es so trocken aufzuschreiben wie du es machst ist einfach Herzerfrischend... ;) also ich würde mal sagen mega schön und wenn die Karte zurück kommt, hmmm na dann muss ich wohl nen Besen fressen.... ;)

    einen schönen Sonntag, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Falls die Karte zurückkommen sollte-was ich gar nicht glauben kann, ich könnte dir meine Adresse geben;))) !! So eine schöne Karte würde ich auch gerne bekommen!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    So eine schöne Karte bekommst du sicher nicht zurück. Die ist wundervoll schlicht mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Hase -
    mal ganz ehrlich????

    Jetzt wo die halbe Welt die Geschichte kennt, wird sich niemand niemals wagen, dir die Karte zurückzuschicken ;)) und warum auch?? Sie hat den einzigartigen Andreastyl und steht bestimmt jetzt in der guten Stube !

    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich nähme sie Dir gern ab, liebe Andrea hahahahahaha - aber da habe ich sicher keine Chance drauf. Wer die nicht toll findet, kriegt keine mehr - oder?
    Lieben Gruß von Anenlotte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea, eine wunderbar zarte Karte hast du da gezaubert. Superschön!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea

    Musste gerade herzhaft Lachen, das kenne ich... die Art wie dus schreibst ist erfrischend. Wem die Karte gefällt kanns nicht verstehen, aber wir treffen halt nicht immer die Vorstellungen der Auftraggeber. Dann erfreust du jemand Anderes damit, sie ist nämlich zauberhaft...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Na, wer die tolle Karte nicht haben will, dem ist nicht mehr zu helfen ;-))
    Aber deine Geschichte dazu ist ebenso großartig!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte kommt garantiert nicht zurück, ist viel zu schön dafür!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!!!
    Ich liebe Schneeglöckchen - in echt im Garten und auch auf/aus Papier!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  17. Schmunzel... Solche Aufträge kenne ich auch :))) Gefällt mir sehr gut, Deine Karte.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Eine solch zauberhafte Karte kommt bestimmt nicht zurück!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. :-)

    ich glaube, Elisabeth hat recht....aber Du kannst ja trotzdem mal verraten, wie die Geschichte ausgegangen ist! LG Denise

    AntwortenLöschen
  20. Du weißt schon, es sieht gut aus! Das findet sicher auch Angelika. Weiß deine Mutter denn nicht, dass du eine Koryphäe auf dem Gebiet bist?
    Ich bin ein großer Fan von dir und wenn die Karte zurückkommt, dann nehme ich sie ;))
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. ja so ist das, da denkst du für dich selbst: heute ist dir mal ein hübsches kärtchen gelungen und dann kommt sie doch bei genau denen, wo du es dir erhoffst nicht gut an.
    ich mag deine karte sehr und auch ich glaube nicht, dass du sie zurück bekommst.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea,
    deine Karte ist wunderschön geworden !!!
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  23. Süße Geschichte, tolle Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    deine karte ist ein Gedicht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht gefällt. Falls doch, geb ich dir gerne meine Adresse :-))

    Liebe Grüße
    Borgot

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    einfach bezauberd!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  26. Ick schmunzel hier vor mich hin, find die Karte dufte & freue mich einfach auf mehr solcher Kunstwerke.
    Sonnige Grüße,
    Tschenny ;)

    AntwortenLöschen
  27. Dein Text zur karte ist einfach der Knüller.
    Sorry, da wird die schöne Karte fast mal zur Nebensache.
    Geschichten aus dem Leben sind einfach immer genial!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea....
    schmunzel, schmunzel...Geschichten die der Alltag schreibt :)))...ich finde deine Karte
    ganz bezaubernd, fein und zart...und wem sie nicht gefällt...selber Schuld ;))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  29. Ja, ja ... das mit der *besonderen Karte* kenne ich auch... von meiner Oma!
    "Ich brauche eine besondere und wirklich besondere Karte" - puh, da komm ich dann auch als mal ins schwitzen, damit sie auch wirklich zufrieden ist

    Aber die Schneeglöckchen vor deiner Aquarellkunst sind da schon wirlich besonders.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrea,
    das ist doch schön wenn du Ansagen bekommst! Ich biete an die Karte zuz machen - da kommt nee ich hab schon eine gekauft. Das ist vielleicht frustig!
    Ich würde mich jedenfalls über jede Karte von dir freuen egal welche Ansage...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  31. Habe gerade die Reaktion deiner Mutter gelesen... (-;

    ICH finde sie WUNDERBAR und GANZ BESONDERS schön!!!!!!!
    ((-:

    AntwortenLöschen