Samstag, 19. August 2017

Ich bin dran...


... um genau zu sein,
war ich schon dran.
Aber da ich diesmal total ideenlos war,
hat's mal wieder gedauert.

Das DT-Monatsthema ist:
gefädelt

Ich habe einfach fast alles aufgefädelt,
was sich in meinem Pailletten-Bestand befindet
und musste wieder feststellen...

PAILLETTENSÜCHTIG

Ich brauche sie definitiv alle,
gross
klein
ganz gross
alle Farben
matt
Sterne
glänzend
Herzen
Quadrate

 ... und damit ist die Weihnachtskarten-Saison eingeläutet.


Der Newsletter der Erlebniswelt
kündigt die neuen Weihnachtsprodukte für Ende September an.
Ich bin schon gespannt... 



Bleibt bunt
andrea














Kommentare:

  1. Wonderschöne weihnachtsbaum...sehr gut gemacht!
    X Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, die Karte ist der Hammer. Ich hab mich sofort verliebt. So viele Pailletten habe ich leider nicht, aber ich werde definitiv versuchen, diese wunderschöne Karte als Vorlage zu verwende . Danke für diese tolle Inspiration. Liebe Grüße Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so eine wundervolle Karte!!!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee! Tolle Karte... Weihnachtsbaum im August, warum nicht... :)
    Bald gehts ja auch wieder los ...
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mal was ganz anderes zu Weihnachten ;) Gefällt mir sehr!!!
    Da kann ja Weihnachten kommen :)))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Sehr speziell und wunderschön Dein Weihnachtsbäumchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Auf so einen Weihnachtsbaum kommen nur Menschen, die sich gestalterisch was trauen! So wie Du, liebe Andrea - einfach ungewöhnlich originell. Und bunt!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fädelei liebe Andrea!

    Sei gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön! - Ich habe auch schon an Weihnachten gedacht und wollte schon Sterne basteln...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Na da warst du ja in diesem Jahr die erste mit Weihnachtskarten, der schönsten Saison des ganzen Jahres. Und was soll ich sagen, deine Karte ist wieder einmal total "Blütenstempelmäßig", einfach ganz Du.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ho Ho Ho , ich glaube du bist die erste die, die Weihnachtskarten Saison einläutet. Eine ganz zauberfte Karte. Und so ganz ehrlich, ich freue mich auch schon drauf. Liebe Grüße von Melli aus Weissenberge

    AntwortenLöschen