Samstag, 16. September 2017

Designteam-Zuwachs



Manches fängt klein an,
manches gross.
Aber manchmal ist das Kleinste
das Grösste! 


Von Herzen - alles Liebe für euch DREI! 


Wir sind alle aus dem Häuschen
und freuen uns riesig über den Mini-Rumpel
von Tschenny & dem grossen Rumpel, alias Herr Rumpel.




Nicht nur wir vom Designteam,
  auch Freunde von Tschenny
begrüssen den Mini-Rumpel mit einem Bloghop.

Ich habe alle wild durcheinander gemischt,
viel Spass beim Bloghop!

Katja (instagram)




Bleibt bunt oder farbenfröhlich wie tschenny
andrea












32 Kommentare:

  1. Richtig farbenfröhlich - perfekt!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. A N D R E A

    rundum perfekt :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfroh
    Verspielt
    RUNDHERUM wundervoll!!!
    ... wie miniRumpel (:
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Eine wieder ganz wunderschöne Karte. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea...
    ein Farbexplosion in süss...der Knaller:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii,
    fröhlich bunte Kreiseleien;))
    Einfach schön!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein fabelhaftes Farbenpotpourri. Zauberhaft.
    LG, die Milchbäuerin

    AntwortenLöschen
  8. super Gestaltung, zauberhft, bunt und fröhlich
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr fröhliches Durcheinander und super schön BUNT!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Ich glaube, du hast damit genau Tschennys Geschmack getroffen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ein allerliebster Willkommensgruß. Es macht Spaß zu schauen und zu staunen.
    Herzliche Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Ein farbenfröhliches süsses Dinowwerk liebe Andrea.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, ihr alle seid ein so verrückter, kreativer Haufen..., das ist unglaublich! Was sich Alexandra hat einfallen lassen und was ihr alle so wunderbar umgesetzt habt, das ist unglaublich. Seit Stunden sitze ich vor dem Rechner und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Alle, alle Kreationen sind wunderschön und einzigartig geworden. Und wenn ich Tschenny wäre, dann würde ich völlig ausflippen... Ganz liebe Grüße Ingrid S.

    AntwortenLöschen
  14. eine farbenfröhliche Karte, die Teschenny ganz bestimmt gefällt...
    und mir auch :)))

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. farbenfroh *:)))
    das passt perfekt !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Eine sooooo schöne farbenfrohe Karte und die neuen Papiere einfach ein Träumchen.
    GLG
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Perfekt. Zum Träumen schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann mich gar nicht sattsehen...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ganz zauberhaft... die Idee für Tschenny... und Deine Karte. Süsse Kinder-Serie...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. deine karte hat mich mal wieder um ... ich bin schockverliebt.
    lg alexa

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch schwer verliebt in DIESE Karte ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für eine Karte. Ich hätte dafür die Geduld gar nicht es so wundervoll zu arrangieren.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Könnte ich mal so bunt! Sensationell schön!

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist grandios!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunder-freudiges Farbfeuerwerk für Theo und Familie Rumpel!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  26. Ein großartiges Kärtchen.
    GLG, Nadja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.