Dienstag, 19. September 2017

Dinos


Ersteinmal
... DANKE ...
für so viele
umwerfende Kommentare,
Klicks,
Likes
hier und bei Instagram
zu meinem letzten Post.


Ich bin ja definitv dafür,
dass irgendjemand aus dem DT noch für weiblichen Nachwuchs
sorgen sollte.
Designpapier in rosa - orange - gelb,
mit Prinzessinnen, Feen, Zauberstäben,
kleine Blümchen,
etwas Glitzer.... hach jaaaaa.

Vielleicht wird ja mein Wunsch erhört ;)



Zutaten:
Carribean coast
Electric lime
Lily pad 




Bleibt bunt
andrea











 

8 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ach, ist das wieder süß. Die kleinen Dinos (oder sind es Drachenkinder?) lassen mein Herz höher schlagen.In Kombination mit den Dots und Sternchen ist Deine Karte umwerfend.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte!! Die gefällt mir sogar noch besser als die vorherige Dinokarte ,und die war schon super.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    aus deiner ersten Wunschliste bin ich definitiv raus, aber an der zweiten könnte ich großen Gefallen finden. Vielleicht liest Alexandra deinen Post heute und erhört dein Flehen ;))
    Auch deine zweite Karte versetzt mich in große Verzückung. Super !!! Mit dem gewissen Andreastyl!!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß....
    Rosa, orange, gelb und vielleicht noch ein bissi lila kombiniert mit Prinzessinen usw. würde ich auch nehmen :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BELLLAAAAA ... wär das nicht was für DICH ???!!!!!
      Elisabeth und ich ... und sicherlich noch einige andere sind aus diesem Thema ja schon raus ... aber DU ... :)))))))

      ich finde - rosa passt !

      alles liebe
      Silke

      Löschen
  5. Une petite merveille cette carte !
    Bravo et toute bonne journée

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wieder so'ne süüüße Karte. Ich bin hin und weg. Seeeeeeehr schön.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.