Dienstag, 31. Oktober 2017

Eine kleine Workshop-Nachlese...


... gibt es am Wochenende
und die Projekte zeige ich peu à peu.
Einige von euch haben uns ja auch auf Instagram begleitet.


 In der letzten Woche blieb zwar keine Zeit 
für irgendwelche Spielereien,
aber die kleinen Tags mussten zwischendurch sein.




 Zutaten:
oder als Bundle



 Bleibt bunt
andrea












 

Kommentare:

  1. Sehr schöne kleine tags!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Häuschenanhänger sind einfach zauberhaft!!! Häuschen liegen ja schon länger im Trend und als Anhänger finde ich sie total schön!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir gut die kleinen "Dinger"!!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    Deine Häuschenanhänger sind so niedlich! Undwirklich perfekt als Geschenkanhänger.

    LG dani

    AntwortenLöschen
  5. hach, sind die toll. Freu mich schon drauf, wenn ich die Häuselein auch in die Hände nehmen darf.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    ich schwärme einfach immer wieder. Ob klein, ob groß... ob mit viel oder wenig Aufwand... bei Dir sieht alles so künstlerisch aus.
    Sehr sehr schöne Anhänger!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen