Montag, 27. November 2017

Alles Gute zum Fest


Was soll ich schreiben?
Es ist wie es ist...
Weihnachten halt ;)



Zutaten:
Stempel
Stempelkissen
Tanne
Stern
Stencil
Strukturpaste
Designpapier
Kartenrohling aus meinem Bestand

 


Bleibt bunt
andrea









Kommentare:

  1. Ein zauberhaft leichtes Kärtchen! Wenn man es sieht, zieht es einen magisch an und wenn man genauer hinsieht, merkt man erst die Raffinesse ... toll. Das schaffst nur Du so spielerisch!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. einfach verzaubernd ....Schlicht und dennoch sehr wirkungsvoll. Ich liebe deinen Stil. Kannst du mir noch einmal verraten, wo man das weiße Struktur-Papier im Grosshandel bekommt... ich habe mir einmal recht günstig eine Grosspackung gekauft, aber die geht langsam alle :-(
    vielen lieben Dank für die sooo tollen Inspirationen , Tips und Links zu Produkten
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
      Ich habe noch Restbestände bei mir rumliegen und die sind asbachuralt ;)
      Strukturiertes Papier nutze ich kaum noch...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Diese Karte gefällt mir sehr gut, toll!
    LG, Teresa

    AntwortenLöschen