Sonntag, 12. November 2017

Diese kleinen...


... Verpackungen,
gab es auf dem Mühlenworkshop.

Ganz schnell, ganz einfach,
schwuppdiwupp fertig.



Zutaten:





Bleibt bunt
andrea










Kommentare:

  1. Herzallerliebst! Ich vertüdel mich allerdings manchmal dabei .....
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. PS: Kannst Du bitte die Anleitung verlinken??? Büüüüüdddddeeeeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jippihhhh - bekam ich schon von einer DEINER Leserinnen geschickt .... toll, wenn Bastlerinnen sich gegenseitig helfen und jetzt kann ich es auch wieder mit dem Klappen .....

      Löschen
  3. Wenn man den Dreh einmal raus hat, sind diese süßen Teilchen ruckzuck fertig …
    Eine wunderschöne Farbwahl ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    so süß und dann noch einfach, das ist doch genau die perfekte Verpackung für Adventskalender!!! Sehr schön!!!
    Sei lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so ein niedliches Projekt. Die würde ich auch gerne basteln wollen. Wie oder wo gibt es denn die Anleitung??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck mal hier - bekam ich nach meiner Frage geschickt und nun kann ich es auch wieder ....
      http://claudinchens-kreative-seite.blogspot.de/2014/10/anleitung-origami-goodie-aus.html

      Löschen
    2. oder auch hier: https://holunderbluetenweiss.blogspot.de/2017/09/gefaltete-geometrie.html

      Löschen
  6. Ohhh ja, die habe ich auch gesehen aber leider nicht ausprobiert. Ganz tolle Böxchen. Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen