Donnerstag, 9. November 2017

Oder lieber diese Farbkombi?


Ich nenne sie mal...
gestreifte Tannenkugel ;)




Zutaten:




Bleibt bunt
andrea








Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön- aber du weisst bei den Farben schüttelt es mich!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Es fehlt ein "r" in der Überschrift, aber leider ist das auch das Einzige, was ich zum Marmorieren sagen mag - nicht meins!
    Trotzdem lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da ist es wieder das "r"...
      und wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, sonst wäre es ja totenlangweilig ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Bei Dir, liebe Andrea,
      ist es mir NIE langweilig, auch wenn ich mal eine Farbkombi nicht so mag. Ich komme gerne her und immer wieder und in der Regel mit viel Freude, selbst wenn ich ein "r" vermisse - alte Klugscheißerin halt grins ....

      Löschen
  3. Ich find's oberklasse, liebe Andrea!
    Hab's ja schon gesagt: marmoriert mag ich eigentlich nicht, aber bei Dir ....!!!!:
    das ist es wunderschön und fein!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  4. genau mein ding :)))!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. die passt super zu den Häuschen, die wir gemacht haben...
    sehr schön...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist genau meins... und die Farben...❤️
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    eine wirklich mutige Farbzusammenstellung für Weihnachten aber mir gefällt`s und ist ein echter Hingucker!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen