Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit, dass der Frühling kommt .
2.  Mütze, Schal, und vergiss nicht die Handschuhe....es hat geschneit, das hat mein Sohn heute   morgen gehört.
3.  Gestern abend gab es Antipasti und Pasta....lecker.
4.  Papiersüchtig?  Im Ernst?
5.  Als Kind musste ich einiges essen, was ich gar nicht mochte.
6. Nachdenken muss ich über die ganze Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von Ines , morgen habe ich "ein Auto begutachten" geplant und Sonntag möchte ich mich in meiner Stempelhöhle verziehen !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.