Mittwoch, 1. Januar 2014

2 0 1 4

Ein neues Jahr, neue Ideen, neue Pläne - ich bin gespannt und freue mich drauf!

Euch allen ein wundervolles und gesundes 2014!


Vielen Dank noch für die lieben Weihnachtswünsche, auf Papier gebracht oder in digitaler Form!
Alle Karten wurden erst am Heiligabend geöffnet und es war ein besonderer und schöner Moment für mich, eure Zeilen zu lesen.


Hier war es eine ganze Zeit ruhig, aber jetzt liegt neben mir schon wieder ein Berg bezogener Pappen, die auf ihr Innenleben warten.

Bücher für Leckereien, Lieblingsrezepte, Backwerke....



Bleibt auch in 2014 bunt,
andrea


















12 Kommentare:

  1. Das Rezeptbüchlein ist toll geworden!

    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute, Glück & Gesundheit für 2014....!!!!

    Ahhh... da ist ja wieder dieses Löffelchen - hat mir doch beim letzten Mal schon so gut gefallen.

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und freue mich auf das 'gemeinsame' und kommende kreative Jahr mit Dir *zwinker*
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea,

    ich wünsche dir ein kreatives, buntes und glückliches 2014!
    ich freue mich auf dich, deine inspirationen und vieles mehr :)

    alles liebe
    Silke (HP)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir auch alles Gute, Glück und viel Kreativität für 2014!!!
    Das kleine Löffelchen ist ja süß! :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil .... aber dieser winzige Löffel ist der Hit ^^
    LG und ein frohes neues Jahr
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir...
    super schick dein Rezeptbuch

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    Dass man so was selber machen kann .....
    Ich bin nur am Staunen!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes gesegnetes Jahr 2014,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kochbücher und selbstgemachte sind unbezahlbar, es ist traumhaft schön ; )
    Ein gutes neues Jahr LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    alles, alles Gute für`s NEUE JAHR wünsche ich Dir!!!
    Auf das es prall gefüllt ist mit schönen Erlebnissen, guten Ideen und kreativen Aktivitäten. Ich freu mich schon auf all die neuen tollen Projekte, die Du mit uns teilen wirst!
    Ich schick Dir zusammen mit lieben Grüßen einen Blumenstrauss aus Glück, Sonne, Duft und Farbe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ist das wunderschön!!! Grosses Kompliment!!!
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr chick!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  12. Klasse dieses Kochbüchlein. Der kleine Löffel ist "DAS" Dekoelement!! Super!!
    Danke Andrea für deine wunderschöne Karte und die liebenen Wünsche. Klar kam sie pünktlich an, aber ich war über Weihnachten nicht zuhause.
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.