Montag, 20. Juni 2016

ANANAS


Die Ananas ist in diesem Sommer einfach nicht wegzudenken,
egal wo man hinschaut... sie ist einfach da.

Anfangs konnte ich mich nicht so wirklich mit ihr anfreunden,
mittlerweile sind wir ziemlich DICKE ;)


Ich werde immer wieder gefragt, welchen Cardstock ich verwende.

Früher habe ich ja alles durcheinander gewürfelt und es hat mich immer gestört,
wenn die Weisstöne irgendwie nicht zueinander passten.
Das eine war blaustichig, das andere ging zu sehr ins cremefarbende und und und...

Wenn ich mit Designpapieren aus der Erlebniswelt arbeite, 
dann passt perfekt das Unipapier aus der Hauskollektion dazu.
Probiert es einfach mal aus.


Zutatenliste (mit einem Klick bist du da):
Designpapier "Ananas Kreise"
Unipapier creme weiss
Stempel
Ananas



Bleibt bunt
andrea 




















8 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine schöne Karte macht richtig Lust auf Ananas.
    LECKER Kärtchen!
    GLG, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ~ nun hab ich gerad unheimlich Lust auf Ananas ...
    woran mag das wohl liegen?

    Tolle Karte ♥

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmm. Bei mir gibt's heute auch Reis-Ananas-Pfanne.
    Wäre doch die perfekte Tischdeko, dein 'lecker Kärtsche'.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!!! :))
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh ..... schön!
    Schaut ja zum Anbeißen aus! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt ... die Ananas auf Papier ist schon erstmal gewöhnungsbedürftig - doch wenn man sich dann erstmal damit angefreundet hat :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea...
    schönes frisches Kärtchen...
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.