Samstag, 28. April 2018

Ich bin dran...


... ist ja noch April,
von daher auch noch voll im Zeitrahmen!

Das Monats-Thema ist:
Andere Formate

Eine kleine Erklärung für die,
die mir gerade nicht folgen können...

Für das Designteam gibt es in jedem Monat ein Thema,
zu welchem die Mädels verschiedenste Projekte vorstellen.
Das aktuelle Thema findest du rechts in der Sidebar.
Die schon gezeigten Projekte,
werden hier in der Kachel Monatsthemen gezeigt.



Und jetzt zu mir  ;)
Ganz oft benötige ich kleine Kärtchen,
zum Dazulegen, nur für einen Gruss, eine klitzekleine Geste,
zum Anhängen ans Päckchen und, und, und....

Flächige Motive eigenen sich perfekt dazu.
Du stanzt sie zweimal aus, Vorder- und Rückseite.
Die Rückseite muss mit einer Falz versehen werden,
quasi das Gelenk um die Karte aufzuklappen.
Diese Fläche (auf dem Foto schraffiert) klebst du mit der Vorderseite  zusammen.

Natürlich geht das auch in gross...
Probiere es einfach mal aus.




Bleibt bunt
andrea





















6 Kommentare:

  1. Sehr schöne karte...love it!
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank für den tollen Tip und das "Zeigen wie".
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Jepp - großartig. Endlich mal was, was ich auch oft mache hahahahaha! Aber natürlich eher in meiner Art ... also nicht so schön und edel wie bei Dir, dafür meist lustig.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee mit den kleinen Klappkärtchen ♥

    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Dickes großes Dankeschön!!
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße IDEE :)

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.